Anzeige
Koelle Zoo Aqua Medic Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik extremecorals.de

Hausbesuche: Das 1.800 Liter MeerwasserAquarium von Thomas Meyer aus Berlin

Wir waren mal wieder auf der Reise. Diesesmal ging es nach Berlin. Von dort haben wir zwei richtig starke Videos für Euch mitgebracht. In Teil 1 seht ihr das sagenhafte 1.800 Liter Aquarium von Thomas, in Teil 2 dann die Zuchtanlage sowie den Weg einer Koralle in das Paket. Dazu gibt es krasse Unterwasseraufnahmen. Viel Spaß mit den beiden Videos und Happy Reefing.

Wer über Jahre solch tolle Korallen hält hat etwas richtig gut gemacht. Aber Lange Rede..... los gehts mit den beiden Videos. Für mich ein sagenhaftes SPS Korallenriffaquarium, das der Tom da unterhält. Was sagt ihr dazu? Ich freu mich über eure Kommentare.

Video 1


Video 2






Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur


Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Weitere Infos

.



Ähnliche Artikel


Anzeige
Aqua Medic Armatus

Kommentare Zum Anfang


Frank Kache am 20.03.21#1
Super tolle zwei Videos von Robert toll.
robertbaur am 21.03.21#2
Hallo Frank, hab herzlichen Dank :-) Wobei ich ja auch immer erwähnen muss das ich durch das Reden immer viel mehr wahr genommen werde als die Claudia, die in der Regel die Videos dann macht und schneidet. Sie in dem Fall Teil 1 und ich Teil 2 .
viele Grüße Robert
Frank Kache am 21.03.21#3
Ja du hast recht wenn ich von eurer Arbeit rede meine ich natürlich deine Frau die Claudia auch ganz klar. Schönen Sonntag noch.
robertbaur am 24.03.21#4
:-) Ich dachte es mir fast :-)
Lieben Dank auf jeden Fall.
vg Robert
Anzeige
Fauna Marin GmbH Amino Organic Tropic Marin

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals