Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (8)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


joker on 15.05.10#1
Deine Interviews sind echt klasse da bekommt mann gleich mit um was es geht ,ich war auch auf der Messe und mir war es fast zu viel Info auf einmal da ist es schön bei dir die Videos kucken.
Leider habe ich dich dieses mal gar nicht gesehen aber ist ja so groß die Messe :-( bis bald Jürgen aus Bayern
robertbaur on 15.05.10#2
Hallo Jürgen,

ja echt schade dass wir uns verpasst haben. Aber sei es drum, es ergibt sich immer mal die erneute Chance :-)

Es freut mich natürlich zu lesen dass die Interviews gut ankommen. Wobei ich zugeben muss dass sie einfacher sind als Fotos und Text. Diese zeilich eher "undankbare" Aufgabe hatte Manu mit den Mädels, die auch an allen Tagen unterwegs waren und Infos gesammelt haben.

Ich persönlich finde dieser Art Interviews mit dem Messehintergrund eigentlich total gut und auch eher autenthisch als Werbefilme. Klar können die Hersteller die Fragen als ´Plafform nutzen. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie sehr man manchmal überzeugen muss, um so manchen vor die Kamera zu kriegen. Daher auch an dieser Stelle meinen Danke an das Vertrauen dass wir mittlerweile nach 14 Jahren Interzoo haben.

Also bis morgen zu Bericht Nummer 4. Ich kann jetzt schno verraten dass unter anderem Tropic Marin dabei sein wird, auch Royal Exclusiv und ein Lichthersteller über den wir noch gar nicht berichtet haben. Dazu das neue Nano Becken von Dennerle ebenfalls im Interview und noch so manch andere Überraschung wie Skalare im Meerwasser. Lasst euch alle Überraschen.

Gute Nacht nach Good Old Germany und Co

Robert und das restliche hoffentlich nun schlafende Team.





seawater on 16.05.10#3
Ein großes Lob an Euch ! Die Interviews sind sehr aufschlussreich und interessant. Man erhält einen sehr guten Eindruck von der Messe, Klasse !!!
Danke für Eure Mühe
Michael
AshenKeen on 20.05.10#4
Hat Sandra Preis eigentlich schon jemanden an Ihrer Seite?... Hübsche Frau und gutes Hobby, was will man mehr? :D
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
robertbaur on 21.05.10#5
Hallo Ahseen Keen

na na na... Sei vorsichtig, Sandra liest bestimmt ab und an hier auch mit.

Gruß Robert

AshenKeen on 21.05.10#6
Umso besser ;)!

Gruss David
Peter on 21.05.10#7
dann lad doch schon mal ein bild von dir als avatar hoch ;)

Mit freundlichen Grüßen

Peter Nickel
AshenKeen on 22.05.10#8
Ob das gut kommt, ich möchte euch alle nicht gruseln =)

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo