Ad
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafair



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


riffaquarium on 04.08.08#1
Ja Hallo Robert

Ich bins der Dany von der Schweiz www.riffaquarium.ch jetzt warts du ganz nahe bei mir zuhause 3 dörfer weiter und wärst bei mir :-) Tja schon wieder verpasst :) Ja ich war auch schon paar mal bei Rolf diese grosse becken gefällt mir auch. Und es ist schon das es auch wieder mal ein paar Salzwasser Geschäfte gibt hier in der Schweiz.
Also wenn du wieder mal in der nähe bist dann schau mal vorbei :-)
Liebe grüsse
Dany Wyss
uv on 05.08.08#2
Ich war letzte Woche im Seacorner und habe den Besuch ähnlich erlebt wie Robert.
Mann könnte diesen wirklich stilvoll eingerichteten Shop, als eine echte Perle in der Meerwasser-Aquarienlandschaft bezeichnen.
Es gibt nicht so viele Geschäfte welche ein grosses Angebot an Tieren und Steinen führen. Noch viel weniger Anbieter bei welchen man eine anständige und fachmännische Beratung erhält. Vor allem die gute Beratung war für mich sehr wertvoll. Ich betreibe seit mehreren Jahren ein paar Süsswasseraquarien mit zum teil exotischen Fischen, bin aber in der Meerwasser- Aquaristik relativ neu dabei.
Es gibt so viele Fische, Krebse, Garnelen, Leder- und Steinkorallen usw. das man fast sicher ein paar grobe Fehler beim Erstbesatz macht wenn man auf sich alleine gestellt ist.
In diesem Sinne, vielen Dank an Rolf und seine Frau, ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen.
Gruss Uli

andreas1963 on 09.08.08#3
Toller Laden,tolle Beratung,sehr sauber und übersichtlich.
Sollte er mal was nicht da haben wird es umgehend besorgt.
Kann ich jedem empfehlen.


Liebe grüße aus Hägglingen

Andreas

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals