Ad
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comWhitecoralsFauna Marin GmbH

Video presentation: Pacific Sun Pandora Hyperion S Hybrid luminaire

Pandora Hyperion S

T5 or LED? Or a hybrid? In other words, a mixture of both? We took a closer look at the hybrid luminaire from Pacific Sun, not only at the luminaire and the reflectors, but also at the software that controls the luminaire. Enjoy the video and the photos :-)



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (2)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


jonnyac on 24.05.19#1
Wer eine Hybridlampe möchte, sollte diese Lampe in die nähere Auswahl ziehen. Ich habe eine und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, habe solch eine Lampe auch mal aufgeschaubt gesehen, Top. Leichter Zugang zum Wechseln der Röhren. Alle Anschlüsse hinten. Optisch finde ich die Lampe schön.

Zu verbessernde Punkte: Android App, T5 kann nur während der Beleuchtungsphase über Stromzufuhr abgeschaltet werden (wenn man nur mal LED haben will), Stromkabel von Lampe zum Netzteil zu kurz, Front LED nicht dimmbar.
robertbaur on 26.05.19#2
Hallo Jonnyac

besten Dank für diesen Post ! Ich sehe die Lampe ebenfalls als sehr gut an, sofern man eben halt beides will, T5 und LED

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals