Ad
Koelle ZooWhitecoralsMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


alfredgruber on 27.02.13#1
Wieder ein neuer Anbieter, der jetzt endlich auf dem letzten Stand der Dinge ist. Ich verstehe ja, dass man als Erzäger sein Produkt gut darstellt, aber es gibt so viele Anbieter von Ersatzfutter, dass mich wundert, dass noch Einige sich an das Thema rantrauen.
VielErfolg

Alfred
Thomas Engels on 27.02.13#2
Hi Alfred

wie du schreibst , es muss ja ein ersatz sein (vielleicht ist es ja auch sogar ein guter), man kann sich fragen , wie fische in der natur ohne knoblauch,pfefferminze,tymian,vogelmiere,beifuss und citrusfleisch klarkommen ...

gruss thomas
micha63 on 01.03.13#3
Ein Klasse Futter.Fische sind sehr gierig darauf.
Netter110 on 02.03.13#4
@Thomas, und nicht zu vergessen die brasilianischen Acai-Beeren ;-)
Aber wenn es hilft...
Ad
Aquafairextremecorals.de
Aquarius-Plan on 06.03.13#5
hi,
nun ja, man muss sich bewusst werden, dass ein Aquarium und sei es noch so groß, nicht die Natur ist.
Diverse zusätze helfen den Fischen in dieser unnatürlichen Welt, mit unnatürlichen Gefahren klar zu kommen.
Ich denke wenn die Restbedingungen im AQ stimmen, kann man natürlich darauf verzichten. Ich persönlich füttere mit ganz normalen Futter, meist sogar von einem Bekannten selbstgemacht.

Nico

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED