Ad
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairextremecorals.de



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (4)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


robertbaur on 02.01.13#1
Hallo Stefan

ich möchte mich ganz herzlich für diesen Bericht bedanken. Sie sind es, die gemachten Erfahrungen, die anderen bei Ihren Ideen weiterhelfen. Um so schöner das ein so alter Bericht wie der von Tom Alt der schon über 10 Jahre au dem Buckeln hat, hierzu Vorlage war.

Gruß Robert
Stefan1971 on 03.01.13#2
Hallo Robert,

ich freue mich das Dir der Bericht gefällt und hoffe, dass ihn noch viele Leser lesen werden.

LG Stefan

Stefan1971 on 17.01.13#3
Liebe Leser!

Ich möchte hier ein kurzes Update abgeben.
Der Mörtel zeigt nach wie vor keine negativen Wesserwerte auf. Es sind mittlerweile wieder einige Wochen vergangen und der Riffaufbau, sowie die Rückwand sind fest und stabil. Langsam siedeln sich auf dem Mörtel kleine Organismen, wie Röhrenwürmer usw. an. Der Zajac-Mörtel ist ohne Probleme zu empfehlen.

Liebe Grüße an alle Leser,
Stefan Rüttger
Matthias1 on 24.01.13#4
Hallo,

ich kann das so bestätigen.
Ich habe aus 7,5 kg Mörtel eine Rückwand gebaut und keinerlei Probleme. Allerdings wurde die Rückwand vorher ca. 2 Wochen gewässert, da ich trockenes Riffgestein mit verbaut habe.

Auf dem Mörtel wächst alles was wachsen soll oder auch nicht wachsen soll...

Matthias
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals