Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicAquafairextremecorals.de

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


Lasertom on 19.05.12#1
Hallo

ich war gestern auf der inter zoo habe aber niergens royal exklusiv gefunden warn die nicht auf der messe ?
alexander_ktn on 20.05.12#2
@Lasertom: Nö, die waren diesmal nicht auf der Messe.
seawater on 20.05.12#3
Hallo Robert,
Vielen Dank für die vielen interessanten Video's! Gerade für Leute die doch einen weiten Anfahrweg haben, sind Deine Video's sehr wichtig. So erhält man einen schönen Einblick, was es auf der Messe Neues gibt.
Liebe Grüsse Michael

ganesh_gG on 20.05.12#4
Und Seneye?

Gruß

Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
robertbaur on 20.05.12#5
Hi zusammen

Seneye habe ich nicht gesehen. Es kann aber gut sein, dass man bei 100.000 qm nicht jeden gesichtet hat.

lg
Robert


Netter110 on 20.06.12#6
Hallo!
Sehr schöne Videos.
Und siehe da, Herr Wendel geht wohl neue Wege und spricht mir aus der Seele... (wohl auch ein Grund warum die (letzten?) SPS Korallen von Herrn Wendel bei meinem Fachhändler zum Schnäppchen verkauft werden)

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED