Ad
Koelle ZooRiffkinetics.comextremecorals.de Aqua MedicCoral Clean Tropic Marin

großer Nemo auf dem Parkplatz



How do you like this article?

Info

Author

Phantasia

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


robertbaur on 16.03.12#1
Die Redaktion möchte sich hiermit ganz besonders herzlich bei Michael für den wirklich umfangreichen Artikel mit sagenhaft vielen Fotos, zu einer echten Größe am Meerwasser Markt bedanken. Fein geschrieben, Dankeschön.

Herzlichen glückwunsch an Bernd Silbermann zum 25.

viele Grüße


marc-H on 16.03.12#2
Toller Artikel mit vielen schönen Fotos. Das ist ja ein wirklich sehr schönes Geschäft.
An Aquaristik Silbermann: Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahre!

Grüße
micha63 on 16.03.12#3
Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch zu den 25 Jahren. Gruß Michael Müller
bluecoral on 16.03.12#4
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Aquaristik Silbermann.
Hallo Bernd, wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute und mach weiter so.
Vor allem mit Deinen neuen Produkten für die Meerwasseraquaristik, wünsche ich Dir viel Erfolg.
Ich habe zur Zeit das neue Silbermann Carrier System im Einsatz und bin begeistert.
Die Farben der Korallen kommen viel kräftiger zur Geltung.
Selbst SPS, die schon seit einem halben Jahr ohne Farbe stehen, kamen schon nach 1 Woche mit farbigen Spitzen heraus.
Danke
Gruss
Markus M.
Ad
Amino Organic Tropic Marin Meerwasser24
Phantasia on 05.04.12#5
Hi Bernd,

nun habe ich auch Deinen Riffzement ausprobiert um aus Lebendgestein einen schönen Aufbau zu erstellen. Der wird ja echt schnell (nach 5-10 Minuten genau wie in der Beschreibung) fest und ist wirklich leicht zu verarbeiten. Nach insgesamt 15-20 Minuten habe ich die Säule dann ins Becken gestellt und bisher absolut keine Probleme. Nix hat gestaubt, keine Schleier, alles hält richtig fest...

Super toll, vielen lieben Dank!!!

Viele Grüße
Michael

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals