Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (9)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


balanus on 05.01.14#1
Naja, im Grunde nur ein großes, buntes Durcheinander...
Von der Gestaltung her sind die 320cm verschenkt.
Schade.
plankt0n on 05.01.14#2
Hallo,
also von verschenkt kann nun wirklich nicht die Rede sein. Jeder gestalltet so wie es für sein persönliches Empfinden richtig ist.
Die riesigen Korallenstöcke sind nicht nur der Wahnsinn sonder gleichwohl das ineinander Verschmelzen derer.
Ich finde es sehr gelungen. Danke das ich daran teilhaben durfte.
Marc

balanus on 05.01.14#3
Ganz vergessen: der Schwimmraum für die Fische ist echt dürftig. Man sollte sich wirklch entscheiden was man will...
javar on 05.01.14#4
Puh, da ist aber einer neidisch!!!

Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
kingkers on 05.01.14#5
Hallo,
Ich finds ein sehr schönes Becken. Leider hat er es abgebaut. Nachzulesen in reef central.
buri on 05.01.14#6
Geile Korallenzucht (ab 08.03) zu Hause! Respekt!
Wiking Dürre on 06.01.14#7
Ein wunderschönes Aquarium.
TOP !!!
robertbaur on 06.01.14#8
...das würde ich aber auch mal sagen. Ein tolles Becken, mit tollen Fischen und schön gewachsenen farbigen Korallen. Da stimmte einfach alles.

Kenne nicht so viele Becken in der Qualität und Schönheit bei dem Besatz.

Gruß


mKorniK on 24.01.14#9
Hallo,

wie ich heute erfahren habe, hat Luc leider dieses Becken nicht mehr und betreibt in Gänze keine Meerwasseraquaristik mehr!

Echt super schade!

Ich habe das Becken mehrfach live gesehen. Kenne die Artenvielfalt und die Geschichte hinter dem "Keller". Luc war mein großes Vorbild -seit vielen Jahren- was die SPS-Aquaristik angeht. Um so trauriger, dass es dieses nicht mehr gibt!!!!!
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals