Ad
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

Gesamtansicht



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (11)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


alexruegamer on 22.08.08#1
dem steve sein becken anzuschauen ist immer wieder ein genuss. muss endlich dat ding mal live sehn.
alex
Maler Bernd on 23.08.08#2
Kann mich nur anschließen,ein wiklich sehr schön anzuschauendes Becken.Hut ab.
mfg Bernd Binnemann
Fraenki on 23.08.08#3
absolut beeindruckend !
skywalker on 26.08.08#4
Gratulation, sieht echt klasse aus.
Das um das Aquarium gebaute Haus natürlich auch ;-)
Ad
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24
Reinhard Seidl on 31.08.08#5
Hallo!

Sehr interessantes Becken.
Tolle Korallen.
Super Bilder.

Servus
Reinhard

yepp84 on 11.09.08#6
Großes Kunstwerk... Wird nach dem Werkeln am Aquarium dahinter schwarze Platten angebracht???
Stell mir gut vor Abends davor zu liegen, dass geht wohl bei den wenigsten Becken...
thomaslist on 11.09.08#7
Wunderschönes Becken, das gibt auf jedem Fall den Grund darüber nachzudenken was ich mir nächstes Jahr in unser Haus einbauen werde, (wenn das schon meine Frau wüsste) :) Tolle Bilder nur weiter so.
mKorniK on 27.09.08#8
Hallo,
sehr sehr schönes Becken!!

Ich habe ganz oben gelesen, dass Du zwischen Aachen und Düsseldorf wohnst und wollte mal Fragen "Wo genau?".
Ich wohne in Erkelenz, bin Anfänger in der Meerwasseraquaristik und würde sehr gerne auf Erfahrungen von Menschen in der Region zurückgreifen. Grade auch, was Händler usw. angeht.
Vlt. bekomme ich ja eine Mail über diese Seite von Dir! Wüde mich sehr freuen.

Gruß
Marcel
Der_Stevie on 03.07.09#9
Vielmals sorry, Leute. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass man hier Kommentare schreiben kann.

Also erst mal vielen Dank für das nette Lob.

Zu den Fragen:
"Zwischen Aachen und Düsseldorf" ist in diesem Fall Titz. Besuch ist immer willkommen, das gilt natürlich auch für Marcel und Alex.

Platten nach hinten wollte ich ursprünglich machen, hat sich aber als nicht notwendig herausgestellt.

Gruß
Stefan
Ad
Big Banner Test MrutzekAquafair
trassl on 16.12.09#10
Hallo!

Finde das Becken auch sehr beeindruckend und würde es gern mal live sehen! Hab bei mir ein ähnliches Problem mit der Lampe (auch nur ca. 7-8 cm zwischen Wasser und Hqi! Darf ich mich mal einladen? ;-)

Kleiner Hinweis... die Werte von Ca und Mg sind vertauscht, oder? ;-)

Schöne Grüße
Christian
Gerwin on 12.02.10#11
Hi Stefan.
Da hast Du eine tolle Anlage aufgebaut,Hut ab.
Die müßte man mal in Natur sehen.
Ich Grüße Dich aus Düren weiterhin viel Freude an
Deinem super Becken.
Vieleicht meldest Du Dich mal,meine E-Mailadresse.
Gerwin.Kooff@gmx.de
oder über www.meerwasser-aquarium.de.ms
MfG Gerwin

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen