Ad
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (4)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


robertbaur on 10.10.10#1
Hiho zusammen

denkt bitte auch dran mir möglichst bald bescheid zu sagen wer zum Abendlichen Meerwassertreffen kommt, da ich zwingend bis 11.10 - 1. buchen ,und bis 10.11 - 2. die genaue Anzahl der Teilnehmer übermitteln muss. Das heisst alles nach dem 10.11 wird nicht so einfach :-) Das nur zur ergänzenden Info für Euch.

Schönen Sonntag
Robert


robertbaur on 13.10.10#2
Zur Info noch nachgereicht:

Der letzte Vortrag steht nun ebenfalls fest. Es ist mir eine Freude Ihnen den Vortrag anzukündigen.

So. 16.30 Uhr -
Prof. Dr. Peter Wirtz, Madeira, - mit

" Die National Geographic Expedition nach Sao Tome" (tropischer Ostatlantik)

Gruß Robert

robertbaur on 21.10.10#3
und noch eine Korrektur..
Hoffentlich diesmal die letzte *g*

Der Vortrag von Peter Wirtz entfällt vorerst, dafür steht Armin Glaser nun für eine Podiumsdiskussion zur Sache LED über dem Meerwasseraquarium (zusammen mit Sanjay Joshi) zur Verfügung. Direkt im Anschluss an den Vortrag von Sanjay Yoshi, Sonntag früher Nachmittag.

Den bzw. beide sollte man sich im übrigem auf keinen Fall entgehen lassen :-)

Armin hatte hierzu war schon diverse Veröffentlichungen in einschlägigen Fachzeitschriften, aber persönlich zu Fragen ist es doch immer besser..
Und wir sind uns sicher dass zum Thema LED und Korallenhaltung bei diversen Beckenhöhen genug Fragen kommen werden.

Gruß Robert

PS: Ich erinnere hiermit auch nochmals gerne an die wichtige Anmeldung bis 10.11.2010 für das Abendliche Meerwassertreffen! Da auch Anfragen kamen noch ein wichtiger Hinweis: Für die Messe (Messebesuch) und die dort statt findenden Vorträge muss man sich natürlich nicht anmelden.



robertbaur on 12.11.10#4
Hallo ihr lieben

Auf gehts, es geht zum Endspurt für die Anmeldung zum Meerwassertreffen am Samstag Abend. Wer noch dabei sein will, sollte sich bitte bis späestens Sonntag bei mir melden, da ich dem Hotel am Montag die Daten übermittle.

Viele Grüße und bis bald in Sindelfingen
Robert


Ad
AquafairKoelle Zoo

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo