Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHBig Banner Test Mrutzekextremecorals.de

Promo-Code Aktion: „Typus“ – Aquarienpflege war noch nie so einfach!

Unsere App „Typus“ hilft vielen Aquarianer*innen dabei die Zusammenhänge in ihren Aquarien noch besser zu verstehen und jederzeit den Überblick über die Wasserqualität zu behalten. Wir möchten unsere Korallenwächter-Familie weiter vergrößern und schenken allen Neukunden drei Monate kostenlosen Zugang zu den Premium-

Funktionen von Typus: 

 

-       Lese Deine ICP Analysen oder ältere Messdaten aus Exceltabellen ein

-       Behalte auch von unterwegs den Überblick über Deine Wasserqualität

-       Manage Deine Aufgaben rund um Dein Aquarium und lasse Dich daran erinnern

-       Teile Dein Becken mit einem Freund

 

Neugierig geworden? Alles, was Du dafür tun musst, um einen Promo-Code zu bekommen, ist untenstehendem Link zu folgen. Doch das war noch nicht alles: Du hast Fragen zu uns oder unseren Produkten? Buche Dir ein Meeting mit uns und lerne uns näher kennen. Wir freuen uns auf Dich! 

 

Zur Promo-Code Anmeldung:

https://share-eu1.hsforms.com/1rE1wWy55RIuvb8EUgTVYXAf85te

Buche Dir ein Meeting mit uns:

https://calendly.com/korallenwaechter/kennenlern-meeting?month=2022-10

 .

 

Folge uns auf Instagram: korallen_waechter oder Facebook: Korallenwächter!

Oder besuche uns auf unserer Webseite: korallenwaechter.com.

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals