Anzeige
Koelle ZooRiffkinetics.comextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Fisch Reptil - Korallenzucht Karlsruhe und aquarioom

Bei Korallenzucht Karlsruhe ging es natürlich um Korallen und Fische, neben den ganz teuren und besonderen Korallen. Bei aquariOOm ging es um die neue Maxspect Gyre, den Fragnifer - ein Scheibenreiniger mit Lupe und Rackfunktion -, die 4 Kanal Dosieranlage Kamoer X4 Wifi, die neue sehr schicke LED Leuchte von GNC, sowie dem schon erwarteten Reefbot, dem Computer der für uns Wasser messen können soll.

Hallo Leute,

danke fürs reinschauen, zur Messeberichterstattung der Fisch und Reptil.

Hier findet ihr nun die zwei Videos.



salzige Grüße

vom Team Korallenriff.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED