Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Das Fachgeschäft Korallentreff jetzt mit neuer Fischanlage

Psssssst, einen ersten Blick auf unser diesjähriges Messehighlight für Sindelfingen bekommt Ihr natürlich auch schon zu sehen ;-)

Seit geraumer Zeit hört man viel gutes von Korallentreff, gerde was deren Ideenschmiede angeht. Nun ist deren komplett neue Fischanlage fertig, woraus sie mächtig stolz sind :-)

Hallo zusammen,

ziemlich geschafft, aber doch ganz stolz - können wir Euch mitteilen, dass unsere Fischanlage in Betrieb ist und wir unsere akklimatisierten Tiere nun anbieten können.

Natürlich haben wir uns ins Zeug gelegt und wir denken einige echte „Knaller“ in der Anlage zu haben. z.B.
Centropyge colini (!sehr selten!) und auch Cirrhilabrus lunatus  sind wohl nicht überall zu bekommen!

Pygoplites diacanthus, Chelmon rostratus, Acanthurus japonicus, Chaetodon xanthurus, Centropyge heraldi, Pseudanthias pleurotaenia…… stehen 1a und fressen!

Die Problemlöser für Korallenschädlinge - Halichores melanurus

Natürlich fehlen auch keine Klassiker wie Chromis, Fahnenbarsche, Blennys und auch Liebhaberfische wie z.B. Amphiprion sandaracinos (Paar!).  Zudem sind hunderte Schnecken und auch einige Seeigel (z.B. Pfaffenhut) da!

 

 
Auch Nano Aquarianer kommen nicht zu kurz und für Artaquarien haben wir auch einen Odontodactylus scyllarus.

Natürlich haben wir für Euch nächsten Samstag einige Knallerangebote im Laden, auch unsere Korallenauswahl ist riesig und auch unsere Magnetic System Filter zum anfassen und testen da!  

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Samstags zwischen 10 -15Uhr oder nach Rücksprache in unserem Laden, in Karlstadt/Laudenbach am Main.

Psssssst, einen ersten Blick auf unser diesjähriges Messehighlight für Sindelfingen bekommt Ihr natürlich auch schon zu sehen ;-)

 

mit salzigen Grüßen

Michael und Christoph

 

Video Channel

http://www.youtube.com/channel/UC7EL9ymSMwE0b7tNCbw3t0Q

Facebook

http://www.facebook.com/Korallentreff-597527507032456

http://www.facebook.com/Mainriff-128105514015590

Christoph Klose & Michael Zeitler GbR
Almosenrain 7
97753 Karlstadt / Laudenbach

www.korallentreff.de





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED