Anzeige
Koelle ZooAqua Medicaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Back to Nature Reef Kollektion

Auf der Interzoo im Mai in Nürnberg vorgestellt und nun im Fachhandel erhältlich - die neue Back to Nature Reef Kollektion. Mehr im Artikel, incl. neue Bilder und Interzoo Video.

Back to Nature Reef Kollektion

Die neue BTN Reef Kollektion nimmt langsam Gestalt an. Ab sofort im Handel erhältlich sind die große und kleine Tridacna Schale sowie die Herpolitha Koralle.

Die erstmalig auf der Interzoo 2016 vorgestellten Elemente hatten viel Erstaunen verursacht. Öfter wurde die Frage nach einer CITES Bescheinigung gestellt - Nein - unsere Produkte sind nachhaltige besonders detailgetreue Replikate aus Naturabzügen. Diese verhalten sich im Wasser neutral und werden rasch von Korallen, Kalkrotalgen, Röhrenwürmern und anderen Organismen besiedelt.

Die Muscheln und Koralle können als individuelle Gestaltungselemente für den Anbau an eine bestehende Ree Meerwasserrückwand oder auch einzeln verwendet werden. Weitere Elemente folgen in Kürze.

Fragen Sie bei Ihrem Back to Nature Fachhändler.

Immer aktuelle Infos auf Facebook verfolgen: https://www.facebook.com/backtonatureaquariumbackgrounds

Das Video von der Interzoo:

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals