Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Meerwasser24WhitecoralsFauna Marin GmbH

Das neue TRITON Support Forum ist online

Wir haben ja schon etliche Male über die Triton Methode berichtet. Ehsan Dahsti hat uns nun um eine Pressemeldung gebeten. Im Artikel findet ihr mehr Infos zum neuen Support Forum von Triton.

"Liebe Aquarianer und Aquarianerinnen,

nachdem wir von so vielen Aquarianern gebeten wurden, haben wir es nun endlich geschafft! Das TRITON Support Forum ist online!

Wir haben bemerkt, dass es viele wissenshungrige Aqarianer in Deutschland und auch im Ausland gibt, die die Wahrheit über ihr Aquarium erfahren möchten und die die bewusste Art der Aquaristik, die das Markenzeichen von TRITON ist, sehr schätzen.

Leider hören wir immer wieder, dass in den Foren (besonders auch im deutschsprachigen Raum) viele Falscherklärungen und Spekulationen verbreitet werden und dies die Aquarianer verunsichert und schädigt. Deshalb haben wir uns entschlossen ein Forum ins Leben zu rufen, indem der Aquarianer direkt von uns beraten werden kann zu all den Themen, die für alle Anderen eher schwierig zu beantworten sind, da sie nicht über das benötigte Wissen verfügen.

Das TRITON Forum wird von echten Experten, bezogen auf die TRITON Methode und Aquarienpflege, betrieben und moderiert. Vor allem wird es von uns persönlich, Ehsan und Linda Dashti, ständig überwacht, so dass keine Fehlinformationen im Umlauf sind.

Wir glauben, dass dieses Forum unseren Service, vor allem auch im deutschsprachigen Raum, stark verbessern wird und noch viel mehr Aquarianern zu einem schönen Riff-Aquarium verhelfen wird.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf eure Fragen.

Linda und  Ehsan Dashti

Hier der Link zum Forum:

Forum.triton.de

Oder direkt über die Hauptseite:

www.triton.de 


Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED