Anzeige
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzek

Reef Tank of Vpreef

Wieder mal haben wir ein wunderschönes Aquarium bei Youtube aufgetan. Im Fokus stehen klar die Farben der Korallen. Toll gemachtes Video zum Träumen....

Das Aquarium vom Vpreef

Immer wieder finden wir tolle gemachte Videos, vor allem aber tolle Aquarien. Ein solches ist das Aquarium von John D (vp reef) aus Australien, der Heimat vieler unserer Korallen.

Das Aquarium hat 360 Gallonen, also ca. 1350 Liter Wasserinhalt.

Technische Daten

Das Aquarium:

Wasserwerte:

Ausstattung:

Das Video zeigt den Stand des Aquariums zum Ende des Jahres 2013. Es hatte damals ein Alter von nur 11 Monaten. Sehr beeindruckend, finden wir.




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (7)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


CRUSH3R am 26.08.14#1
Finde die Fischauswahl nicht ganz so passend, aber die Korallen sind schon der Hammer....
buri am 26.08.14#2
Geile Korallenfarben, keine Frage. Die rechte Säule hätte ich ein bishen höher gemacht und etwas buntere Fische.Korallen einfach super, Hut ab!
Gerwin am 27.08.14#3
Ein sehr schönes Aquarium.
Super.

LG Gerwin
Oliver.Pritzel am 28.08.14#4
Ja, ein sehr schönes Becken. Insbesonders wie gut sowohl LPS als auch SPS stehen. Es macht einfach nur Spaß wenn man immer mehr tolle Becken sieht, die mit unserem Hybrid beleuchtet werden.

Der Aufbau auf der rechten Seite ist vielleicht im Moment noch etwas niedrig. Aber das kann im halben Jahr schon anders aussehen, wenn die Korallen gewachsen sind. Das Becken hat daher sogar noch etwas Potential in der Entwicklung und die Fische jetzt etwas mehr Schwimmraum.

Gruß
Oliver
Anzeige
Fauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin
PulpRider am 31.08.14#5
Sehr schönes Becken.

Würde gerne mal wissen woher die Korallen sind?
Mal eben beim Schnorcheln mitgenommen, oder doch aus einem Fachgeschäft?

Die Fischauswahl ist wirklich etwas "schief".
Zumindest für meinen Geschmack.

MfG,
Marcus
PreciousX am 01.09.14#6
Schönes Becken! Gerade die nicht all zu einfachen Euphyllia Glabrescens golden torch(z.b ganz rechts) stehen wie eine eins!

Ob wirklichc nur am Licht liegt;-) Warscheinlich benutzt der Pfleger NSW!? Hat man ja auch vor der Haustür, wenn man nicht gerade im australischen Inland wohnt.
DerHeiko am 09.09.14#7
Farben und wie die Korallen stehen is schon Hammer! Nur die Strömung wirkt irgendwie wie Waschmaschine! Gerade die großen Fische schwimmen so in nem Muster von links nach rechts an der Frontscheibe entlang, als würde es ihnen nicht so gefallen.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals