Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

WHITECORALS ERÖFFNET :-)

Am Samstag 10.07.2010 eröffnet Whitcorals in Stuttgart Zuffenhausen ihre brandneuen Geschäftsräume. Für jeden Kunden gibt es, so lange der Vorrart reicht, eine Ricordea florida.....

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Korallenriff.de

endlich ist es soweit!

Nach unzähligen Stunden Planung und Arbeit werden wir unseren Meerwasserladen in Stuttgart Zuffenhausen eröffnen. In den vergangenen Monaten ist es ja etwas ruhiger um uns geworden. Das lag daran, dass wir fast jeden Tag an unserem Traum vom "perfekten" Meerwasserladen gearbeitet haben. Deswegen freue ich mich umso mehr, euch verkünden zu können :

WHITECORALS ERÖFFNET AM Sa den 10. JULI !

Als Eröffnungsangebot bieten wir jedem der erscheint eine echte Ricordea Florida ( teal ) gratis ( nur so lange der Vorrat reicht ) ! Außerdem würden wir gerne Grillen damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.  Um ungefähr abschätzen zu können wieviel Leute kommen, bitte ich Euch vorher kurz eine e- mail zu schreiben oder hier in der Kommentarfunkion zu posten.

Wir freuen uns auf Euer kommen !

Hier noch ein paar Fakten und Bilder zu unserem Ladengeschäft : 

Anfahrt : Direkt nach "Pflanzen Kölle" in Stuttgart Zuffenhausen rechts einbiegen in die Daimlerstraße. Dort sind wir unter der Hausnummer 27 zu finden.

Unser Ladengeschäft hat 170 m², 90 davon sind verkaufsfläche. Der Rest davon wird als Quarantäne und Technikraum und sowie Büro genutzt. - Die Anlage fasst gut 10 000 Liter Meerwasser. Das besondere ist, dass die komplette Wasseraufbereitung im Nebenraum stattfindet.

Dazu aber mehr auf den Bildern. -Unser Ziel : Wir wollen ständig eine riesige Auswahl an seltene Korallen von Krusten über Ricordeas, SPS und LPS aus der ganzen Welt vorrätig haben. Zusätzlich bieten wir noch ausgewählte Fische, Technik und Zubehör rund um die Meeresaquaristik.

 

 

Und solche Korallen erwarten Sie :-)

 

 

www.whitecorals.de  ( www.blackzoas.de  ) blackzoas@gmx.de

Whitecorals Vertriebs GmbH Daimlerstraße 27 70825 Korntal-Münchingen Geschäftsführer : Matthias Kapaun



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


ashtray am 10.07.10#1
Hallo zusammen!

Waren heute in Stuttgart unterwegs und haben uns natürlich eure Neueröffnung nicht entgehen lassen. Haben natürlich neben der Ricordea Florida, die tatsächlich kostenlos war, 2 Steinkorallenableger zu günstigen Preisen mitgenommen.

Ein schöner Meerwasserladen mit wirklich freundlichem Personal, haben gleich etwas zu trinken angeboten bekommen (was bei den 40 Grad echt nötig war!!!)

Außerdem sehr schön eingerichtet, klarer Style, kein Schnickschnack, der den Laden unübersichtlich machen würde, sehr clean!

Sehr empfehlenswert!

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo