Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Zu Besuch bei Reef Monkeys in Hofheim am Taunus

Wir waren erneut auf der Reise und konnte das brandneue Fachgeschäft Reef Monkeys in Hofheim am Taunus besuchen. Matze führte uns durch das ganze tolle designte Meerwasserfachgeschäft, welches am 29.02.2020 seine Eröffnung feiert. Natürlich lag unser Fokus erneut auf der VIDEO Dokumentation.

Am Samstag den 29.02.2020 ab 11 Uhr findet die Neueröffnung statt mit Eröffnungsfeier.

Adresse und Kontakt.

Wiesbadener Str. 18, 65719 Hofheim am Taunus

Telefon: 06122-7038632

WEB: reefmonkeys.de/



DAS V I D E O




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


klauskastl am 02.03.20#1
Hallo Zusammen,
schade das auf der Homepage noch die Wartungsseite läuft.

Wünsche dem Team trotzdem einen guten Start.

Viele Grüße
Klaus
robertbaur am 02.03.20#2
Hallo Klaus,

denke das wird noch kommen :-)
vg Robert
PS schau mal bitte ins Adminforum im Lex :-)
Reef_Monkeys_IT am 07.04.20#3
Hallo Klaus, hallo Robert!

Unsere Webseite/Onlineshop ist nun seit ein paar Tagen schon Online. Schau doch mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen! Wir sind ständig dabei den Shop sowie die Angebote zu verbessern und zu vergrößern. Es lohnt sich also auch in Zukunft immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße - Das Team von Reef Monkeys
robertbaur am 09.04.20#4
Vielen lieben Dank :_-)
Bleibt ihr auch alle Gesund.
vg Robert und Claudia

Anzeige
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED