Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHRiffkinetics.comAquafair

Die Meerwasser Aquarien von Paul und Carsten Teunissen

Das Format Hausbesuche scheint neben uns auch vielen anderen Menschen Spaß und Freude zu bereiten, weshalb wir dieses Format gerne weiter ausbauen. Dieses mal verschlug es uns zu Paul und Carsten Teunissen nach Wuppertal. Ihr bekommt hier die volle Dröhnung Aquaristik in zwei Videos, eines ohne, eines mit Filter.

Video 1 , das Interview, ohne Filteraufnahmen



Video 2, mit Musikunterlegung mit Clipfilter. Achtung heftige Farben :-)



Wir danken abschliessend Paul und Carsten ganz herzlich für die Möglichkeit zu den tollen Aufnahmen, und die ganz hervorragende Bewirtung. Es sind beides ganz liebe Menschen. Und wollen wir Rüdiger den Haushund nicht vergessen :-)




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 10.03.19#1
Es war wirklich wunderbar bei den beiden Vollblut-tierliebhabern. Auch wenn die Fische natürlich schon etwas zu viel und manche auch zu groß sind. Aber Paul weiß dass, weshalb ich sicher bin dass wir irgendwann mal ein größeres Becken verfilmen werden können. Toller Aquarientag bei euch. ein großes Dankeschön von Claudia und Robert

kugelfisch123 am 20.03.19#2
das ist ein sehr schönes Aquarium. Vielen Dank für das zeigen.
gruß
Juergengellner am 27.02.20#3
Hallo Paul,

sehr schöne Becken habt ihr da.
Ich komme auch aus Wuppertal und habe ein kleines
300 Liter Becken welches noch lange nicht so schön ausschaut.

Wenn ihr mal Ableger abzugeben habt einfach schreiben.


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo