Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Interzoo 2016 - Am Stand von aquaLEDs.de - neue aquaBAR

Interzoo

Die Jungs von aqualeds.de sind uns schon länger im postiven Sinne bekannt, egal ob Interzoo oder Sindelfingen, dort auch diverse Workshops. Hier gab es auch etwas neues zu vermelden. Aber seht selber im Video

Bei aqualeds gab es zu vermelden dass die AquaBar neue Leuchtmittel (LEDs)erhalten hat. Neben bisher weiß und blau gibt es die üblich bekannten weiteren Farben (Gürn, Rot, etc) zur Lichtmischung. Das ganze natürlich über eine gute Steuerung regelbar.

 

Nun das Video vom Stand nebst Erklärung :-)



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED