Ad
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairextremecorals.de



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (7)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


LarsK on 13.12.09#1
Thomas Engels war da??
Warum hat mir dass keiner gesagt, ich hätte ihn gerne mal kennen gelernt.


robertbaur on 14.12.09#2
Hallo Lars,

leider, leider. Ich habe es auch erst mitbekommen als er mir auf der Messe Guten Tag gesagt hat.. Mit Anmeldung hätte man sicherlich weitaus mehr Zeit gehabt..

Gruß Robert


Claude on 15.12.09#3
HI

War ja nur ein Tag da aber den Thomas gleich gesehen
Vielen Dank auch an Dich Robert für die tolle Arbeit die du mir abgenommen hast.
Gruss
robertbaur on 16.12.09#4
Lieber Claude :-)

aber immer gerne doch. Schade dass Du nicht da warst, aber dafür bestimmt wieder auf dem 10 Jährigen Jubiläum oder :-)?

Du wurdest von vielen echt vermisst.

herzlich grüsst Robert


Ad
Aquafairextremecorals.de
Bohnekamp on 16.12.09#5
Liebe Leute, das war eine sehr intressante Messe zuminndest die Vorträge! Ich hatte das glück mir alle Vorträge ansehen zu können und war davon begeistert. Wie schon erwähnt hatte ich alle Vorträge gesehen und nicht wirklich die Messe an für sich, die war für mich wie in den letzten Jahren eher neben sache. Die Anreise aus der nähe von Dortmund hat sich auf jeden fall gelohnt und ich freue mich schon auf die Veranstalltung im nächsten Jahr wieder.
robertbaur on 17.12.09#6
Hiho zusammen

Herzlichen Dank für das sehr gute Feedback. :-)

Wo wir gerade bei der Sache sind.
Es kamen ja ein paar kritische Stimmen auf. Und zwar geht es dabei um das sonst gewohnte aquaristisch angehauchte abendliche Samstagstreffen, wo es meist noch einen besonderen Vortrag gab.

Das würden wir gerne wieder aufleben lassen, neben einigem anderen was früher machbar war. Ich will für das nächste Jahr deutlich eher mit der Planung fertig werden, so dass man im Juni/Juli Infos hat, wer welche Vorträge hält, was die Hotels kosten, wo es das abendliche Treffen gibt, etc. etc. Dann haben auch die Printmedien eine Chance dass mit in ihre Ausgaben rein zu nehmen.

Gruß Robert






Bohnekamp on 17.12.09#7
Hallo Robert sage ich jetzt einfach mal,
Dies Jahr seit ihr doch schon viel früher dran gewessen mit den Bekanntgebungen. Ich glaube letztes Jahr konnte man da Programm erst einen Tag oder zwei Tage vorher einsehen, grins. Die idee hört sich auf jeden Fall gut an. Das mit den Samstag abend ist bestimmt sehr interessant weil man dann bestimmt bei einen Bierchen sich ein bischen austauschen kann.

Gruß Marcel

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo