Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de

St. Sigmund im Sellrain - die neue Location für das int. Tiroler Meerwassertreffen



How do you like this article?

Info

Author

Markus Köchle

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


robertbaur on 25.09.12#1
Hallo Markus

Sauber .-) Das sieht aus als wäre es eine super tolle Veranstaltung gewesen. Gratulation wie immer.

Viele Grüße
Robert


Markus Köchle on 25.09.12#2
Hallo Robert,

ja in der Tat war´s genial.
Die neue Location (auch wenn etwas Wehmut dabei war, dass es nicht mehr in Völs war - wa aber keinen Sinn gemacht hätte bzw. für die Teilnehmer wesentlich teurer) ist echt super.
Und das Essen war wirklich lecker, große Portionen und günstig.
Nächstes Jahr wie gesagt wieder dort.

Grüße

Markus
Markus Köchle on 25.09.12#3
oha der Computer hat irgendwie aus einem "war es" (war´s) ein merkwürdiges Wort fabriziert...

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals