Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Presented: The Kore 7th KH Lab Edition by Pacific Sun.

Kore 7th KH Lab Edition

After the KH Director from GHL, about which we unfortunately hear very little, there is now another manufacturer who has an exciting control-measuring device on the market. The KH Lab is the most exciting thing about it, although the Kore 7 from Pacific Sun offers much more. But read for yourself.



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (4)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


wilro on 21.10.18#1
und was kostet das Teil?

robertbaur on 21.10.18#2
Hallo Wiiro,

das Starterset 7 Kore ohne KH Lab liegt bei knapp 500,
das Kore 7 HKLab bei 849,00 EUR empfohlener VK,
ich habe es heute gegoogelt und bereits für 750 gefunden, siehe Link
www.communitycorals.de

Gruß Robert


wilro on 16.12.18#3
Habe die Pumpe mir zugelegt. Soweit so gut. Leider ist die Software für windows und android ein Graus. Da funktioniert wirklich nichts. Dass man soviel Fehler in eine Software einbauen kann ist schon bemerkenswert. Da die Software teilweise für die Kore 5th geschrieben wurde (Die arbeitet wohl mit Bluetooth) wird die Kore 7th teilweise nicht gefunden. Datum einstellen, Fehlanzeige, Pumpen kalibrieren, ja nur stellt man Pumpe 6 ein, dosiert Pumpe 4. Was das soll, weis ich nicht. Auf Mails an den polnischen Vertreiber wird nicht reagiert, wahrscheinlich, weil ich nicht polnisch kann. Ich w Pumpe für so viel Geld auf den Markt bringt, wenn da nichts funktioniert.

Ich werde die Pumpe wieder zurückgeben und mir eine zweite Kamoer X4 zulegen, die funktioniert wenigstens.
robertbaur on 18.12.18#4
Hallo Wilro,

ich danke Dir für Deine offene Erfahrung zu dem Produkt. Das ist ja echt mehr als ärgerlich. Würde ich wohl genauso handeln.
vg Robert

Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals