Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Preview of Fisch & Reptil 2017

On the first weekend in December - from 01.12 - 03.12 - the 17th Fisch & Reptil will take place in Sindelfingen. We give a first overview of the seawater symposium, seawater evening and the fair itself.



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


robertbaur on 01.10.17#1
Hallo zusammen

ich bin jetzt von einigen wegen der noch fehlenden Abendveranstaltung vom Samstag angesprochen worden. Diese findet in der Tat nicht mehr über die Messe statt, scheinbar hat sich das nicht mehr gerechnet. Henning Wiese (mehr Henning als ich) und ich versuchen aber noch etwas für den Samstagabend zu organisieren. Wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Wir werden schon ein Plätzchen für uns finden.

herzliche Grüße
Robert und Henning

Henning on 01.10.17#2
Hallo zusammen

Herzlichen Dank lieber Robert.
Ein SIFI ohne Abendveranstaltung ist wie ein Meerwasser ohne Salz. ;-)
Aus diesem Grund kann werde ich/wir euch versichern, dass ich eine Abendveranstaltung organisieren werden.
Bitte euch aus diesem Grund mir kurz eine Mitteilung zu schreiben wen Interesse besteht.
h.e.wiese(at)bluewin.ch

Grüsse
Henning

robertbaur on 05.10.17#3
Geschätzte Interessenten der Fisch und Reptil, vor allem wegen der Abendveranstaltung.

Ich bin hier im Hintergrund ein bisschen am Robert unterstützen. Sprich ich habe mich bereit erklärt die Abendveranstaltung zu Organisieren.

Wir können im Mercure an der Messe einen Saal haben mit einem Dinnerbuffet.

Damit ich dort eine Platzzahl reservieren kann möchte ich euch kurz Anfrage, wer da teilnehmen möchte und mit welcher Anzahl man da anwesend sein wird.

Kostenpunkt 25 Euro, excl. Getränke.

Platz hätten wir für 50 Leute, also es darf jeder auch gerne seinen Partner, Freund/in etc. mit Anmelden.

Ich würde mich freuen von euch bis am 9.10. eine Rückmeldung zu erhalten, da ich am 10.10.17 spätestens eine Rückmeldung betreff der Reservation machen muss.

Antworten kann man auf die Mail, oder auch auf

h.e.wiese@bluewin.ch

vom Henning :-)
Bohnekamp on 08.10.17#4
Hallo Robert und Henning,

schön das Henning sich bereit erklärt hat was zu Organisieren. Das ist mit ein Grund warum ich seit Jahren immer wieder dabei bin. Es ist schön abends bei ein Bier Oder auch mal mehr noch ein paar Gespräche zu führen. Nicht selten ging es bis zum nächsten morgen.

Grüße Marcel
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
robertbaur on 08.10.17#5
Hi Marcel,

hast dem Henning schon bescheid gegeben? Freu mich wie immer dass du mir dabei bist :) Ja jetzt wo Henning sich so rein kniet erkenne ich ei wichtige Notwendigkeit einer Abendveranstaltung ich war einfach geknickt das mir das so spät mitgeteilt wurde... Aber nun ja es scheint sich ja alles zum besten zu wenden.

viele liebe Grüße, Robert

Bohnekamp on 08.10.17#6
Hallo Robert,

Henning ist informiert. Freue mich schon auf euch alle.

Grüße Marcel

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals