Ad
Koelle ZooRiffkinetics.comextremecorals.de Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (7)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


zitronenfisch007 on 04.02.15#1
Hallo Zusammen,
die Lampe scheint ja bis jetzt noch relativ unbekannt zu sein. Ich selbst habe die 600er auf der Fisch & Reptil genauer unter die Lupe genommen und sie seitdem über meinem 130er Red Sea Max im Einsatz. Meiner Meinung nach vom Preis- Leistungsverhältnis eine super Leuchte (wenn man auf großen Schnickschnack verzichten kann). Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und die Korallen stehen top dar.
Viele Grüße

robertbaur on 05.02.15#2
Hallo Zitronenfisch,

herzlichen dank für die Rückmeldung, gerade da die Leuchte noch recht neue ist sind solche Infos schon viel Wert.

Gruß Robert

duke4711 on 05.02.15#3
Erinnert mich irgendwie an die Maxspect R420R, hoffentlich hat sie nicht die selben Probleme.

Schöne Grüsse aus Köln
openwater on 08.02.15#4
Hallo,

Hersteller ist Zetlight www.zetlight.com ;-)

Salzige Grüße
Martin


Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
openwater on 08.02.15#5
www.zetlight.com
robertbaur on 09.02.15#6
so dala... es wurde nun noch ein 24 Stunden Zeitraffer Video ergänzt.

Geronimo on 21.07.15#7
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von meiner HQI-Beleuchtung trennen und mir stattdessen eine LED-Beleuchtung zulegen. Nun bin ich zwischen der Maxspect R420R und der TMC V2 iLumenAir 900 am schwanken. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Mir wurde von meinem Händler die Maxspect nahegelegt, bin allerdings eher zur V2 geneigt. Habt ihr eventuell Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße Andreas

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo