Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (2)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


TV.Ruby on 19.10.14#1
Hallo,
interessanter Bericht über diese Art der Beleuchtung. Leider kommt irgendwie nicht rüber, wievieke Lampen nun z.B. über dem Becken im Video hängen oder man pro Becken benötigt.Vielleicht habe ich das System aber auch nicht verstanden.
Gruß Volker
Claude on 21.10.14#2
Hallo Volker

Es hängt natürlich immer ein bisschen davon ab, was man halten möchte. Die W Leuchte deckt einen Bereich von 60 cm ab die N Version dringt tiefer ein und hat einen Bereich von ca 45 cm. Bei einem 150 er Becken würde ich daher bei entsprechendem SPS Besatz 5 Leuchten vorschlagen. Diese lassen sich unterschiedlich regeln, sowohl in Leistung als auch im Sprektrum

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED