Ad
Koelle ZooRiffkinetics.comAquafairextremecorals.de Whitecorals

Der Söll Aqua-Check



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


Koschi on 09.05.14#1
Kann ich auch nur bestätigen! Ein tolles Produkt. Solche informativen Beiträge kann man sich nur wünschen. Daumen hoch
Simm on 09.05.14#2
Hallo Armin

Mittlerweile gibt es ja schon den Aqua Check II!
Deiner ist ja von der ersten Generation(?), hast du
Infos was am II anders ist als beim ersten? Oder
hast du den auch schon getestet?
robertbaur on 09.05.14#3
Hallo Simm,

der Artikel ist bereits vor längerer Zeit im MeerwasserAquarianer erscheinen, es geht daher um das damals besprochen Gerät.

gruß Robert
hubraumbrothers on 09.05.14#4
Super Bericht! Vielen Dank
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
nueschnapesch on 28.05.14#5
Hallo
Ich kann nur negativ darüber schreiben ich hab's auf professioneller Basis benutzt und für Meerwasser mir wurde das gerät 2 x gewechselt weil immer gerätefehler nach ungefähr 2 Monaten drauf stand jetzt hab ich das 3 gerät und wieder steht gerätefehler drauf und söll antwortet mal nicht auf meine mails hab sogar da angerufen. Das gerät hab ich im grossen bogen in die Tonne geworfen und bin wieder bei der klassischen tropf Messung.
Sorry ich bin nicht überzeugt und würde es keinem empfehlen.

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals