Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Aktuelle Aufnahme



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (14)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


jensen on 27.03.11#1
Hut ab! Wunderbar in Szene gesetzt. Tolles Becken.

...and the Oscar goes to...
robertbaur on 27.03.11#2
Hallo zuammen

ja das kann man echt so festhalten, super gedreht und perfekt umgesetzt. Super Videos!
Herzlichen Dank Matthias für diese Augenweise.

Gruß Robert
Sollten andere auch Ihr Becken gerne mal vorstellen, bitte Kontakt zu mir aufnehmen (Robert(at)Korallenriff.de)
grasmann on 27.03.11#3
Tolles Becken!
Sehr schöne Bilder und Videos.

Gruß Joachim
Schmich on 27.03.11#4
Moin,

ein wirklich schönes Becken, der Aufbau und die Einrichtung gefallen mir gut. Und natürlich klasse Videos, vorallem die Aufnahmen von oben und die Kamerafahrt durchs Becken sind genial gemacht.

Wenn mein Becken mal rund läuft weis ich ja wo ich mich melden muß damit ich auch eine so schöne Erinnerung an mein Becken bekomme ;)

Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
iDennis on 27.03.11#5
Wirklich absolut gelungen ...

Matthias1 on 28.03.11#6
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentatre.
Jetz müssen nur noch die Korallen etwas wachsen, dann bin ich auch wieder zufrieden...

Gruß
Matthias

Zauberapfel on 29.03.11#7
Moinsen zusammen,

die wachsen schon... Das dauert eben etwas länger. Und dann hat man irgendwann das Problem, dass sie zu groß werden. Aber bei mir im Becken sieht es auch noch sehr "künstlich" aus, weil noch alle relativ klein sind... Aber es wird. Wenn ich mal Besuch bekomme, der einige Wochen nicht da war, dann sagen sie immer, dass "Zeugs" wächst ja wie Unkraut. Freut mich dann immer zu hören. Nun muss ich aber leider mit meinem Becken diese Woche umziehen. Wenn dann wieder alles steht, stelle ich es vielleicht auch mal vor, wenn ich die Zeit finde.

Bis dahin allen viel Spaß an diesem Hobby und einen salzigen Daumen...

Gruss
Sebastian
nopa86 on 30.03.11#8
Halllo,

welche LED Leuchte verwendest du?
ckniel on 31.03.11#9
Hallo,

die LED sieht nach dieser hier aus:

www.aqua-leds.de
Ad
Aquafairextremecorals.de
Matthias1 on 31.03.11#10
Hallo,
es ist dieses Modul:
www.proecoled.de
demnächst kommt die 130W Leuchte mit 3WCips dazu.

FrankJanko on 03.04.11#11
Schönes Becken und super Video.
Abzuwarten ist sicherlich wie sich die LED Lampe in 10-12 Monaten verhält - z.B. ob einzelne LEDs ausfallen oder die Farbe und PAR Werte sich ändern.
Wäre schön, wenn Du weiter berichtest- auch bei negativen Erfahrungen!
Übrigens: Ist die Leuchte mit Ventilatoren gekühlt?
Ich finde die Herstellerangaben auf der Seite recht dürftig.
Weiterhin viel Erfolg!
Frank
Matthias1 on 05.04.11#12
Ich werde weiterhin in den Foren darüber berichten: www.aquariumforum.de
Jede Lampe hat 3 PC-Lüfter, die sind allerdings recht laut fürs Wohnzimmer...
micha63 on 12.04.11#13
Ein wunderschönes Aquarium.Die Riffgestaltung ist sehr gut gelungen.
Gruß Michael
robertbaur on 01.09.12#14
Moin zusammen

ich habe zwei orangefarbene Fische gesichtet. Hier die Links dazu...

1. Centropyge loricula = Link Centropyge loriculus

2. Pseudanthias squaminipinnis = Link Pseudanthias squamipinnis

Gruß Robert

Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED