Ad
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

Nao Queremos Belo Monte



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (2)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


Beeker on 05.09.10#1
Es ist wirklich dramatisch wie hier "erneuerbare" Energien zum Einsatz kommen. Der Rio Xingu und das angrenzende Gebiet ist in Aquarianerkreisen ein wohl bekannter Begriff und es gibt unzählige Gründe sich für den Erhalt zu bemühen, doch bitte vergesst die anderen Biotope nicht, die durch geplante Staudämme kurz vor ihrem Untergang stehen: z.B. der Mekong in Südostasien. "Grüne" Energie zu Lasten ganzer Biotop- und Artengemeinschaften... nein Danke.
Elena on 17.09.10#2
man kann nur hoffen, dass die Investoren wirklich abspringen, weil sich der Staudamm vielleicht doch nicht so rentiert wie sich diese gierigen brasilianischen Politikeraffen erhoffen (entschuldigt den Ausdruck, aber der idt noch sehr höflich...)und sie doch nicht die Unsummen schnell verdienen wie geglaubt. Abschaum diese Leute!

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Giesemann Teszla Evo