Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


madmickel on 10.09.15#1
Hallo

Vielen Dank für das Veröffentlichen des Programms auf der Seite! Ich bin schon sehr gespannt drauf, wie es wieder wird. Hoffentlich springen nicht wieder so viele Vortragende ab wie letztes Jahr...

Kurz zum Abendessen, man könnte vielleicht noch dazu schreiben dass das Trinken extra kostet... Das hatte mich letztes Jahr doch überrascht, das zumindest nicht alkoholisches bei den 28 Euro nicht dabei ist.

Ich freue mich auf die Messe und einige spannende Tage,
Michael
robertbaur on 11.09.15#2
Hi Michael

Danke Dir für die Anregung. Werde ich gleich mal mit umsetzen.

viele Grüße
Robert


robertbaur on 30.10.15#3
Kurze Info von einer Veränderung beim Vortragsprogamm für die Fisch und Reptil in Sindelfingen. Es ist uns gelungen Dieter Kreissl für einen Vortrag über das Sangokai System zu gewinnen.... Aber schaut selber rein.
Samstag 14 Uhr :-)

vg Robert
robertbaur on 13.11.15#4
Die Anmeldung ist nun möglich unter dem folgenden Link: www.messe-sindelfingen.de

vg Robert
Ad
Aquafairextremecorals.de
robertbaur on 01.12.15#5
Hallo ihr lieben Messebesucher

es gab einige Änderungen, die ich hiermit bekannt gebe. 1 Armin Galser hat leider abgesagt, der Workshop LIVE LED Mesungen wird daher von Henning Wiese allein durchgeführt.
Es gab mit Dietmar Hättinger eine zweite Absage aus gesundheitlichen Gründen zum Thema Licht (Vortrag Sonntag 14.30) Hier springt uns freundlicherweise Ehsan Dashti von Triton ein und wird einen Vortrag halten.

Thema:
Tacheles über Transparenz, die Irrwege der Aquaristik und einem logischen Weg sich erfolgreich im Dschungel der modernen Aquaristik zurecht zu finden. Für Neulinge sowie alteingesessene Aquarianer.

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und auf eine gute Messe

vg
Robert
robertbaur on 03.12.15#6
Hallo zusammen

leider hat eben die Ina Fischer, geplant mit dem Vortag über Doktorische, aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, sie hat sich leider eine schwere Grippe eingefangen. Von unserer Seite aus gute Besserung. Wir haben kurzfristig Ersatz für Samstag um 15 Uhr, es spricht der sicher den meisten bekannten Dr. Peter Wirtz über seine "Meeresbiologische Expedition nach Ascencion und St. Helena". Hier erwarten uns viele endemische Tiere die den Weg meist nicht bis zu uns in die Aquarien schaffen.


viele Grüße und bis bald in Sindelfingen.
Robert

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED