Ad
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafair

Spülungsvorgang im Zeolithfilter – Bakterienrasen, Beläge etc. werden mittels Luftblasengemisch aus dem Filter gespült!



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (2)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


robertbaur on 01.08.15#1
es wurde noch ein Video nachgereicht ;-)

Coco on 01.08.15#2
ich habe das Spülsystem bei meinen Zeolithfilter schon mal vorab getestet und es funktioniert sehr gut, das Zeolith im Filter wird durch die Luftspülung zuverlässig gereinigt. Der zusätzlich verfügbare Platz durch den Wegfall der zweiten Pumpe ist auch nicht zu verachten :-)

Eine empfehlenswerte Lösung für alle Aquarianer und - nicht nur für diese ;-) - mit Platzproblemen im Technikbecken (so wie ich)!

Grüße Corinna

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Giesemann Teszla Evo