Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


bunterharlekin on 25.05.10#1
Hallo,
mich würde interessieren ob alle Watt Varianten die gleiche Lichtfarbe haben. Die 50er konnte ich hier in HH schon sehen.

Grüße
Axel
robertbaur on 26.05.10#2
Hi Axel

nimm doch einfach mal per Email Kontakt zu Econlux auf. Die sind eigentlich ganz nett, und werden bestimmt antworten. Sofern sie nicht derzeit etwas viel Messenacharbeit zu bewältigen haben :-)

Gruß Robert


chrille on 10.10.10#3
Moin,
ich warte jetzt seit 4 Wochen auf eine Antwort auf mein Email an ECONLUX. Die Messenacharbeit sollte jetzt eigentlich erldigt sein... Anscheinend will man dort noch keine LED Lampen verkaufen. Wenn bei einer Verkaufsanfrage so reagiert wird, wie soll es dann im Servicefall erst sein?
My 2 Cents,
christian
Econlux on 23.06.13#4
Liebe Korallenriff.de Freunde,

ja, es hat in der Vergangenheit durchaus schon mal länger gedauert und möglicherweise ist sogar auch mal eine Antwort ausgeblieben. Sorry dafür. Wir sind nach der ersten Messeteilnahme 2010 total überrollt worden. Lange Zeit bestand das Team aus nur vier Angestellten, erst im letzten Jahr sind wir auf nun knapp 20 Kollegen angewachsen. Und wenn es mal zu Servicefällen kommen sollte, da haben wir einen extra Kollegen für. Besucht uns gerne mal auf facebook. Wir stellen uns in nächster Zeit dort alle vor.

Euer Econlux Team
Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
PulpRider on 24.06.13#5
Guten Morgen,

es wäre schön, wenn all die Firmen, im Bezug auf Facebook und Co., mal ein wenig Nachdenken würden.

Nicht jeder will sich sonstwo einen Account bei derartigen Datensammlern anlegen, "nur" um sich Informationen zu holen, bzw. mit der entsprechenden Firma in Kontakt treten zu können.

Ich für meinen Teil bevorzuge die gute alte Homepage als Informationsquelle, da dies für mich als Kunde erst einmal die einfachste Methode zur Information ist.

Gruss,
Marcus
TV.Ruby on 27.06.13#6
Hallo PulpRider,

Du hast ja so recht !!
Ich lese über Firmen auch lieber auf deren Homepage
und nicht im gläsernen Facebook ( Dont´like )

Gruß
Volker

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals